1.3.10

WERKSCHAU: puppen.etc wird im Sommer 10 Jahre

Kaum ist der Schnee geschmolzen und die ersten Schneeglöckchen erblühen rings um das Figurentheater im Treptower Park, da freuen wir uns auch schon auf den Sommer.

Vom 30. Juni bis 8. August kann das geneigte Publikum eine Werkschau des "puppen.etc" erleben. In ihrem zehnjährigen Wirken brachte Christiane Klatt mit ihrem Antony so einige Inszenierungen auf die Bühne. Wir erleben im o.g. Zeitraum:
"Das Märchen vom Salz", frei nach den Brüdern Grimm "Die Gänshirtin am Brunnen",
"Der König mit den Ringelsocken", Titellangversion: "Von der Königin, die keine Pfeffernüsse backen, und dem König, der nicht das Brummeisen spielen konnte",
"Du hast angefangen! Nein, Du!" oder "Two Monsters".
Und alles auf Wunsch auch in Englisch.
Das Theater bereitet zum August eine Puppenspielpremiere vor über das Glück auf dem Baum. Wir sind gespannt, Sie hoffentlich auch.
In der parallel zur Werkschau vorgesehenen Ausstellung kann man dann die Bühnenbilder und Figuren weiterer Stücke sehen.
Das Grashüpferteam freut sich drauf.
Details auf unserer Webseite www.theater-grashuepfer.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen